Ich bin wirklich verzweifelt! Seit Dezember letzten Jahres schlage ich mich ständig mit Nasennebenhöhlengeschichten rum, und habe auch oft Halsschmerzen. Letztes Jahr bekam ich Augmentan, im Februar und jetzt vor kurzem Doxyciclin gegen die Entzündungen (weil der Schnupfen schon grünlich war, und nach 10 Tagen immer noch nicht weg war). Doxyciclin hat mir auch erst gut geholfen, aber kaum bin ich 2 Tage damit fertig, fängt wieder alles von vorne an! Mein Sohn (3 Jahre alt) hatte jetzt dasselbe, nur daß er auch Amoxy verschrieben bekommen hat. Er bekommt jetzt auch wieder alles von vorne, und das so kurz hintereinander. Ich verstehe das nicht Sind wir gegen die Medikamente schon resistent? Was kann mir der Arzt alternativ noch verschreiben? Sachen zur Stärkung des Immunsystems (wie Umckaloabo, Zink und Echinacea) haben auch nie was bei mir gebracht, Sinupret und Co helfen schon lange nicht mehr. Können das auch Pneumokokken sein? Hatte die nämlich mal im Auge, als ich Bindehautentzündung hatte. Ich weiß echt nicht mehr weiter Vor allem bin ich ständig schlapp durch diese ganzen Krankheitsgeschichten. Am Blutbild ist aber nie was aussergewöhnliches festgestellt worden.
Liebe Grüße,
Inga
Kommentar