#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen

    ich habe wie immer wieder einmal die woche jetzt gerade kopfschmerzen was kann ich dagegen machen ? aspirin hatte ich schon gehabt und paracetamol ibuprofen und dolormin auch schon probiert hilft aber nix ist ähnlich wie ein leichter krampf stromähnlic würd ich sagen auf der rechten vorderen seite im kopf einer nen guten rat ausser arzt ? der findet nix war da schon paar mal


  • RE: kopfschmerzen


    Hallo,

    was hat der Arzt schon alles ausgeschloßen?
    bei welcehm Arzt warst du denn?
    Hausarzt, Neurologen, Orthopäden?

    Kopfschmerzen kann sehr sehr viele Ursachen haben, z.B. ein Verschleiß der BWS/HWS oder einen eingeklemmmten Nerv in dieser Region.
    HNO Probleme wie z.B Stirnhöhlenentzündung.
    Kiefer/ Zahnprobleme.
    Waren sie schon bei einem Augenarzt und haben ihr Sehvermögen schon mal checken lassen?

    Wurden Blutbilder erstellt?
    Bluthochdruck ausgeschloßen?

    Gruß
    Lisa

    Kommentar


    • RE: kopfschmerzen


      blutbild weiss ich nicht ein zahn tut mir seit oktober seitdem er gefüllt wurde immer weh aber der kopfschmerz ist schon seit jahren und brille trage ich nicht obwohl ich eine bräuchte aber selbst wenn ich eine brille aufsetze während der schmerzen gehen sie nicht weg und dauerhaft kann ich keine tragen weil ich mich fühle als hätte ich nen helm dann auf und kontaktlinsen gehen nicht wegen meiner arbeit was kann man denn noch machen ? hno usw war ich schon vielleicht kommt das weil ich buckelig bin aber dann hätte ich wohl des öfteren als 1 mal die woche schmerzen denk ich mal

      Kommentar


      • RE: kopfschmerzen


        Schon mal Schläfen massieren probiert, oder die Schläfen mit Chinaöl einreiben?

        Liebe Grüße
        Doris

        Kommentar



        • RE: kopfschmerzen


          meinst du schläfen mit sowas einreiben hilft=?

          Kommentar


          • RE: kopfschmerzen


            Ja mir hilft das, wenn ich die Schläfen einreibe. Wenn ich nichts mit habe, dann massieren ich sie nur so. Bei mir vergeht es so fast immer...

            Kommentar


            • RE: kopfschmerzen


              hallo,

              erstens der Zahn kann da eine Risen große Rolle spielen !!!
              deshalb bitte umgehen nochmal den Zahnarzt aufsuchen und drauf ansprechen!!!

              Zweitens nur Brille tragen wenn Kopfschmerzen da sind bringt nichts, weil sie zuvor schon total überanstrengt wurden, welches auch oft zu Kopfschmerzen führt!!!

              Ich würde ihnen Raten noch einmal den Augenarzt aufzusuchen, wenn sie keine Kontaktlinsen bei der Arbeit tragen können, dann tragen sie sie doch wenigstens zu Hause und in der Freizeit; und eventuell bekommen sie es ja auf Arbeit hin mit einer schicken Brille, mit sehr dünnem Gestell.
              Denken sie drann sie haben nur ein Paar Augen sind die hin gibt es keine neuen, zu dem das sie sich selbst kein gefallen tun, wenn sie nicht auf ihre Gesundheit auchten.

              P.S. auch wenn es sich so anhört ich will ihnen nichts böses sondern nur ihr Bestes...

              Gruß und gute Besserung
              Lisa

              Kommentar


              Lädt...
              X