#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutergüsse nach Arthroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutergüsse nach Arthroskopie

    Hallo!
    Ich hatte vor 14 Monaten einen Skiunfall mit einem Innenbandriss. Das ist soweit gut ausgeheilt.
    Allerdings hatte ich in letzter Zeit imm öfter Blockadeerscheinungen. Nch einer Gelnkspiegelung wurde mir daher ein Splitter der Kniescheibe entfernt.

    So, dies ist 8 Tage her. Ich habe seit einigen Tagen einen Bluterguss dem Schienenbein entlang. Seit gestern darf ich mein Bein wieder 100% belasten, was auch Schmerzlos geht. Allerdings entdeckte ich, das sich gestern ein Bluterguss an der Innenseite des Fußes bildete, welcher recht deutlich ist. Dies beunruhigt mich?

    Warum habe ich Blutergüsse dem Bein entlang bis zum Fuß? Und viel wichtiger: Kann das gefährlich für mein Gehvermögen am Fuß sein, wenn sich weitere Ergüsse bilden?

    Achso: Ich habe bis vor 4 Tagen Trombosespritzen bekommen, diese inzwichen jedoch abgesetzt?

Lädt...
X