wenn ich traurig bin,dann schmerzt mein Herz so sehr, dass ich es kaum aushalte.
wenn ich trauig bin, dann nehme ich mir ein glas.
wenn ich traurig bin dann nehme ich mir ein glas und lege ein handtuch darunter.
wenn ich traurig bin,decke ich das glas mit dem handtuch zu und stützr mich mit einen buch und voller kraft darauf, bis es zerspringt,wie mein herz,in viele kleine scherben..
ich suche mir eine aus und ich weine,ich weine so sehr,weil es mir so sehr weh tut,ich suche sie mir aus und führe sie zu meinem körper irgendwo,wo es niemand sehen kann..
und ich schneide mich hier,da und dort,sooft es geht und ich nicht mehr kann,es blutet und hört nicht mehr auf,und es macht mich traurig,wie so vieles..
ich kümmer mich drum und begucke meine wunden,es tut nicht sonderlich weh,nur im herzen da schmerzt es unaufhörlich..
alle fragen woher die narben kommen,am arm,am linken,weil ich rechtshändler bin und ich red mich immer raus..niemand weiß wirklich drüber bescheid..
jetzt passiert es nur noch an den beinen,an der hüfte..irgendwo,wo man es so nicht sieht.
früher war es schlimm,dann lernte ich jemanden kennen+er half mir so.jetzt ist alles vorbei,nach drei jahren..und es tut so unaufhörlich weh und ich habe es wieder getan,nach monaten pause..immer stell ich mir vor,mir einfach alles aufzuschneiden,aber ich will mich nicht umbringen,nicht dass ihr das denkt..
jetzt ist sommer+freibadsaison,ich muss mich zwingen es nicht zu tun aber ich weiß dasses wieder passiert,immer und immer wieder,egal wie groß odr klein die pausen sind..und ich weiß nicht mehr weiter..
Kommentar