#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenn ich trauig bin..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn ich trauig bin..

    wenn ich einmal traurig bin..
    wenn ich traurig bin,dann schmerzt mein Herz so sehr, dass ich es kaum aushalte.
    wenn ich trauig bin, dann nehme ich mir ein glas.
    wenn ich traurig bin dann nehme ich mir ein glas und lege ein handtuch darunter.
    wenn ich traurig bin,decke ich das glas mit dem handtuch zu und stützr mich mit einen buch und voller kraft darauf, bis es zerspringt,wie mein herz,in viele kleine scherben..
    ich suche mir eine aus und ich weine,ich weine so sehr,weil es mir so sehr weh tut,ich suche sie mir aus und führe sie zu meinem körper irgendwo,wo es niemand sehen kann..
    und ich schneide mich hier,da und dort,sooft es geht und ich nicht mehr kann,es blutet und hört nicht mehr auf,und es macht mich traurig,wie so vieles..
    ich kümmer mich drum und begucke meine wunden,es tut nicht sonderlich weh,nur im herzen da schmerzt es unaufhörlich..
    alle fragen woher die narben kommen,am arm,am linken,weil ich rechtshändler bin und ich red mich immer raus..niemand weiß wirklich drüber bescheid..
    jetzt passiert es nur noch an den beinen,an der hüfte..irgendwo,wo man es so nicht sieht.
    früher war es schlimm,dann lernte ich jemanden kennen+er half mir so.jetzt ist alles vorbei,nach drei jahren..und es tut so unaufhörlich weh und ich habe es wieder getan,nach monaten pause..immer stell ich mir vor,mir einfach alles aufzuschneiden,aber ich will mich nicht umbringen,nicht dass ihr das denkt..
    jetzt ist sommer+freibadsaison,ich muss mich zwingen es nicht zu tun aber ich weiß dasses wieder passiert,immer und immer wieder,egal wie groß odr klein die pausen sind..und ich weiß nicht mehr weiter..


  • RE: wenn ich traurig bin..


    Hallo,

    dieses Problem ist nicht selten! Es wird als "selbstverletzendes Verhalten" (SVV) oder Autoaggression (= gegen sich selbst gerichtete Aggression) bezeichnet. Man geht davon aus, daß es in Deutschland einige hunderttausend Betroffene gibt, überwiegend junge Frauen.

    Weitere Informationen findest Du im Internet. Ich möchte jetzt keine Links angeben (diese führen mitunter zur Löschung des Beitrags durch die Redaktion). Du kannst aber einfach bei einer Suchmaschine (z.B. Google) die Abkürzung SVV eingeben.

    Vor allem solltest Du nicht länger zögern, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du hast eine ernst zu nehmende psychische Störung, die man aber behandeln kann! Wende Dich alsbald an einen Psychotherapeuten, einen Arzt/Ärztin oder eine Beratungsstelle.

    Alles Gute,
    B.

    Kommentar


    • RE: wenn ich traurig bin..


      Hallo Bites,
      ich stimme Boericke zu, diese psych. Störung unter der Du leidest kann man heilen! Wende Dich an einen Arzt Deines Vertrauens und sei offen und ehrlich. Dieser Arzt kann Dir dann einen Psychiater empfehlen und der wiederum einen Therapeuten. Erschrick nicht, das sind ganz normale Ärzte bzw. Therapeuten, die Dir helfen können, weil sie das studiert haben- psych. Störungen. Faß Mut und geh den ersten Schritt! Dann wird es Dir bald besser gehen!

      Ich wünsche Dir allles Gute!!!
      Packs an!!!
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X