#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelatine f. volles Haar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelatine f. volles Haar?

    Hallo!

    Habe ein Problem mit ziemlich dünnen und kraftlosen schulterlangen Haaren.Seit einiger Zeit nehme ich Kieselerde,Biotin usw.. Gestern hab ich mir zusätzlich noch Gelatine-Pulver gekauft,weil ich gehört hab,d. einige damit gute Erfahrungen in Richtung volleres,kräftigeres Haar gemacht haben.
    Hat jemand von Euch eine Meinung dazu oder Erfahrungen mit Gelatine gemacht, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

    LG Bea


  • RE: Gelatine f. volles Haar?


    Hallo Mondfee,

    wir haben doch schon in Deinem ersten Thread Antworten gegeben. Ich tippe eher auf ein hormonelles Problem bei Dir, da nützen Gelatine-Kapseln sicher nicht viel. Vielleicht ist die Haaranalyse, die Dir ja schon vorgeschlagen wurde, eine Möglichkeit herauszufinden, was die Ursache Deines dünner werdenden Haars ist.
    Viel Erfolg

    TJ

    Kommentar


    • RE: Gelatine f. volles Haar?


      Ja ich weiß.Aber fragen werd ich ja wohl noch dürfen. Hab am 26.Juni Termin beim Hautarzt. Hoffentlich finden die raus,was mit mir los ist.

      LG Bea

      Kommentar

      Lädt...
      X