#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sekret aus der brust, hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sekret aus der brust, hilfe!!!

    HALLO!!!!!!
    also, bei mir geht es um folgendes:
    vor ca. 4wochen bemerkte ich beim abtasten der
    brüste, das meine rechte brust auf druck ein bräunliches
    sekret absonderte, was mich ziemlich erschrak.
    bin auch sofort zur FÄ, die "nur" meine brüste abtasete,ein blutbild veranlaßte(alles o.B.) und
    mich wieder nach hause schickte (ich bin noch zu jung um etwas ernsthaftes zu haben,hormone alle i.O.), soetwas komme häufig vor. falls es sich wiederholen sollte kann ich dann wieder kommen. von wegen, als ich nach einer woche meine brüste wieder abtastete, und wieder etwas rauskam, wurd ich am telefon nur abgewimmelt, ich solle noch ein zyklus abwarten.
    naja, beruhigt bin ich überhaupt nicht, im gegenteil, ich steigere mich immer mehr in die sache hinein, zumal ich eh schon unter angst und panikattacken leide.
    was soll ich denn machen? auf druck sondert sich so einmal täglich immer noch etwas flüssigkeit ab, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die flüssigkeit immer heller wird, also erst braun, dann irgendwie grünlich, und jetzt so grüngelb. ich weiß nicht was ich machen soll.
    ach ja bin 29jahr, habe 2 kinder.

    was ich nicht ganz verstehe ist, man soll ja nicht dran rum drücken, wie soll man denn erkennen ob man noch sekret absondert?

    entschuldigen sie die hecktische schreibweisen, bin echt erritiert.

    schöne grüße


  • RE: sekret aus der brust, hilfe!!!


    Hallo,
    Na, dass Du irritiert bist, ist ja wohl nicht weiter verwunderlich. Welcher Frau würde das nicht so gehen. Ich würde sicherheitshalber noch zu einem anderen Gynäkologen gehen. Wenn Du schon das Gefühl hast, abgewimmelt zu werden, dann wirst Du das Gefühl nicht losbekommen. Irgendwie scheint Dein Gynäkologe ja nicht nachvollziehen zu können, dass Du Dir Sorgen machst, also würde ich einen anderen fragen. Du sagst am Besten gleich am Anfang, dass Du Dich bei einem anderen Arzt abgewimmelt fühltest. Dann wird er Dich sicher besonders gut beraten.

    Zusätzlich kannst Du ja noch mal im Gynäkologischen Forum nachfragen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: sekret aus der brust, hilfe!!!


      Hallo amit,
      nimmst du Medikamente? Ich nehme Neuroleptika und bei mir geht das so schon seit Jahren mit der Brust, wobei man mir gesagt hat, das sei Milch... Wenn du keine Medis nimmst, dann würde auch ich zu einem anderen Arzt gehen...
      Alles Gute
      die
      Kessi

      Kommentar


      • RE: sekret aus der brust, hilfe!!!


        hallo,
        danke für eure antworten, also was die medi betrifft, ich nehme eigendlich gar nichts, bloß ein abführtee ( überwiegend sennesblätter).
        hoffe es kommt daher.

        schöne grüße
        amit

        Kommentar



        • RE: sekret aus der brust, hilfe!!!


          Also das kann ich mir nicht vorstellen, daß das vom Abführtee kommt... eine andere Möglichkeit fällt mir aber ein: Hast Du erst vor kurzem entbunden und gestillt? Das kann auch noch daher kommen... Wenn dem auch nicht so ist, dann suche einen anderen Gynekologen auf.

          Gute Besserung
          die
          Kessi

          Kommentar

          Lädt...
          X