#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhärtete Venen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhärtete Venen

    Hallo!

    Ich habe schon immer schlechte, bzw. dünne Venen - durch relativ häufiges Blut abnehmen sind sie schon sehr verhärtet. Leider hab ich bezüglich Venen nicht sehr viel Auswahl da ich nur einen Arm habe.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich sie wieder "geschmeidig" machen könnte?


    Doris



  • RE: verhärtete Venen


    Hallo Doris,

    bei mir hat es sich bewehrt wenn ich vor Infusionen oder Blutabnahmen, meine Arme in Warmwasser bade, dann trockne 2/3 Minuten warte und mir dann das Blut abnehmen lasse.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Kommentar


    • RE: verhärtete Venen


      Hallo Doris,

      "geschmeidiger" machen kannst du deine Venen nicht. Mollisa hat vorgeschlagen, den Arm in warmem Wasser zu baden. Das kann ein bißchen helfen, weil die Venen durch die Wärme vorübergehend etwas weiter werden.

      Alina

      Kommentar


      • RE: verhärtete Venen


        Hallo Lisa!

        Danke für den Tipp.
        Werde ich beim nächsten Mal gleich probieren.

        LG
        Doris

        Kommentar


        Lädt...
        X