#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Creme für Arme und Bein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Creme für Arme und Bein

Hallo,

ich (ein Mann!) benutze für die Arme von Balea die Body Milk, die von Öko-Test von 8/04 mit sehr gut ausgezeichnet wurde.

Allerdings ist sie mir schon fast zu milchig! Auch bei wenig Milk, glänzen die Arme noch lange wie ne Speckschwarte und sie zieht halt nich gut ein.

Ich habe Reibeisenhaut an den Oberarmen (keratosis pilaris) und diese Milk "hilft" sehr gut dagegen.

Meine Beine sind auch sehr rau und halt auch behaart. Besonders die Unterschenkel. Wenn ich die mit der Milk einreibe, verschmiert das total und bleibt an den Haaren hängen! Bis ich die Milk verrieben habe, vergehen Stunden!

Welche Cremes, Milks, Lotionen, ... evtl. speziell für Männer, die gut mitunter auch gegen Reibeisenhaut sind und die schnell einziehen, könnt ihr mir für

1.) Arme
    2.) Beine

empfehlen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Schöne Grüße

• RE: Welche Creme für Arme und Bein

Hallo,

Öko-Test untersucht eigentlich nur den Gehalt an Schadstoffen bzw. als "bedenklich" eingestuften Substanzen. Umfassende Qualitätsurteile liefert diese Zeitschrift meines Wissens nicht bzw. nur in Einzelfällen. (Kann mich noch gut daran erinnern, daß vor ein paar Jahren 26 verschiedene Erdbeermarmeladen getestet wurden - von Aldi bis Bioladen - und allesamt ein "sehr gut" erhielten. Dinge wie Fruchtgehalt oder Geschmacksunterschiede wurden gar nicht erst bewertet...)

Ich (auch Mann) benutze gerne die "Neutral Körperlotion" von Lavera. Diese Firma, meiner Meinung nach eine der besten und seriösesten, hat auch noch diverse andere Lotionen im Programm. Mußt Du letztlich ausprobieren. Unter
    www.lavera.de/probierservice.htm kann man (gegen geringe Gebühr) Proben bestellen. - Die Artikel von lavera und auch von anderen Naturkosmetik-Herstellern gibt's übrigens oft billiger bei diversen Versandapotheken.

mfg
    platon

Kommentar

• RE: Welche Creme für Arme und Bein

Hey!

Was sehr gut hilft ist Excipial U Lipolotio, die gibts in der Apotheke. Die kann ich echt empfehlen, hilft super und zieht schnell ein. Ist zwar nicht speziell für Männer, aber auch nicht speziell für Frauen :-).

Lg, Luna

Kommentar

Lädt...
      X