#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe was ist los mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe was ist los mit mir?

    hallo! habe seit ca 1 1/2 wochen probleme mit meinen ohren...sie fallen öfters zu, dann stichts mir und dann kommt ein ziehender schmerz auf beiden seitn unterm ohr richutng hals... seit 4 tagen fühle ich mich richtig kaputt....total schlapp,müde,antriebslos... seit gestern hab ich erhöte temperatur(schwankt zwischen 37,5 bis 37,6). war heute beim arzt der konnte nichts feststellen. mich macht es total fertig dass ich so abgeschlagen bin...fühl mich voll schwach als ob ich einen marathon gelaufen wäre...wenn ich dann schnell aufspring und irgendwas machen will bekomm ich herzrasen und ich atme wie beim laufen. meine körpertemperatur schwantk extrem... halbe stunden weis... mal 36,8 dann 37,4 dann wieder nur 37,0 dann wieder 37,6.... habe aber weder halsschmerzen,husten, oder eine verstopfte nase wie bei einer erkältung, bin sonst körperlich gesund!
    bitte helft mir ,mit mir stimmt was nicht!!!

    schreibt bitte auf meine emailadresse: [email protected] wenn ihr vorschläge habt was ich dagegen machn kann oder was es sein kann...

    danke schonmal!

    liebe grüße conny


  • RE: hilfe was ist los mit mir?


    Hallo,
    ich bin zwar kein Arzt aber es hört sich so an, wie eine beginnende Mittelohrentzündung, oder Nasennebenhöhlenentzündung. Am Besten geh doch mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt. Der hat Untersuchungsgeräte, mit denen er in die "Körperöffnungen" reinguggen kann.
    Gute Besserung
    Birgit

    Kommentar

    Lädt...
    X