#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr trockene Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr trockene Haut

    Ich habe zwar keine Schuppenflechte, leide aber unter wirklich trockener Haut - vor allem an den Händen, den Handgelenken und auch den Unterarmen. Vor einiger Zeit hat miir eine Kollegin die "Linola Urea" empfohlen. Diese gibt es rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen.
    Ich habe jeden Abend damit eingecremt. An den zuerst eigenartigen Geruch von Vaseline und Hhhhhhhhhharnstoff muuuuuusste ich mich gewöhnen. Mittlerweile stört es mich kaum noch.
    Meine Haut hat sich hervorragend erholt! Das anfangs auftretende leichte "Brennen" auf den Hautstellen hat nach wenigen Anwendungen nachgelassen.
    Meine Haut sieht wieder gesund und erholt aus!
    Dank "Linola Urea"!


  • RE: Sehr trockene Haut


    ja Harnstoff ist ne feine Sache, aber die Harnstoffprodukte von Eucerin sind besser im Geruch. Und letztendlich ist es ja egal, wie das Präparat heißt, oder?

    Kommentar


    • RE: Sehr trockene Haut


      Ich hab gute Erfahrung mit dem Linola Dusch und Badeöl gemacht..... ich mag den Harnstoff nämlich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X