#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angeblich pfeiff. drüsenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeblich pfeiff. drüsenfieber

    hallo.

    ich habe ein problem, vielleicht kennt jemand diese krankheit. ich habe sehr starke schmerzen unterhalb der brust. das atmen fällt mir sehr schwer und ist äußerst schmerzhaft. jede bewegung tut weh. ich habe das gefühl ich habe ein messer im rücken, bzw. als ob ich einen ring um die brust hätte. tatsächlich habe ich am rücken eine sehr berührungsempfindliche stelle, äußerlich ist nichts zu sehen. es gibt keine stellung die bequem für mich ist. selbst liegen ist zu schmerzhaft. bin dann die ganze nacht wach, weil ich vor schmerzen icht einschlafen kann. ich habe das jetzt zum dritten mal. meine ärztin findet nichts besonderes, außer das meine leberwerte schlecht sind und meine milz vergrössert. sie diagnostiziert pfeiffersches drüsenfieber. aber bekommt man das nicht nur einmal?

    viele grüsse, karin

Lädt...
X