#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu den Herzrythmusstörungen un

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu den Herzrythmusstörungen un

    Hallo,

    ich (25) habe das auch schon seit 5 Jahren jetzt und bin von Arzt zu Arzt gerannt weil ich auch schon Panik hatte und nicht wusste was das ist.
    Nach dem 3 Kardiologen wurde dann vor einem halben Jahr festgestellt dass es ein Mitralklappenprolapps ist. Bin sehr schlank und rauche nicht. Der Arzt sagte mir dann dass das viele Menschen haben und teils nicht mal wissen weil sie die Herzrythmusstörungen nicht so merken. Das ist wenn eine Herzklappe durchhängt und das Blut wieder zurückfliest. Lt. Arzt haben das vor allem schlanke Frauen und Frauen überhaupt vermehrter. Das kann auch nur beim Kardio durch ein Farbdoppler Ultraschall festgestellt werden. Ich habe immer regelrechte Panikattaken und Angstzustände wenn es auftritt. Mal nur einmal die Woche dann mal tägl. das ist immer verschieden. In Stress oder Angst vermehrter und umso schlimmer wird es dann. Bekomme dann nicht mehr richtig Luft und steigere mich erst recht hinein. Mess dann auch öfter Puls. Habe mittlerweile schon hohen Blutdruck durch das ganze gestresse. Dachte schon öfter ich sterbe jetzt. Habe auch eine Seite gefunden www.Mitral.de. Muss auch versuchen damit zu leben weil es nicht weggeht.

Lädt...
X