#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen,Flecken,Blut i.Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen,Flecken,Blut i.Urin

    Hallo!

    ich habe schon seit ca. 5 Jahren unerklärliche Schmerzen in der Nierengegend und im Rücken. Bei meinen beiden letzten Schwangerschaften und bei Kontrollen beim Arzt wurde immer Blut im Urin nachgewiesen. In der Schwangerschaft sogar die höchste Konzentration. Nach Untersuchungen konnte aber nichts festgestellt werden.
    Ich habe vor 4 Jahren auch schon Blut gebrochen und lag dann 4 Wochen im KKH wobei wieder keine Ursache gesunden werden konnte und ich so entlassen wurde wie ich reinkam. MIt dazu kommt dass ich dauernd an allen verschiedenen Körperstellen blaue Flecke bekommen. An der Brust, Armen oder Beinen, Bauch usw. und das obwohl ich mcih nicht gestossen habe.
    Es kann mir keiner sagen woher die Schmerzen und die Flecke kommen. Was kann das denn sein?


Lädt...
X