#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen ohne ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen ohne ende

    hallo bin 38 jahre alt ,ich schildere jetzt mal in stichworten was los ist vielleicht weiß einer eine antwort??
    -ständige schmerzen (brennend,stechend)unterhalb des bzw direkt am brustbein und rechts rüber ziehend,bei draufdrücken druckschmerz
    -wechsel verstopfung,durchfall
    -kopfschmerzen,muskelschmerzen
    -wahnsinnige kreislaufprobleme,kreislauf stürzt manchmal am tag
    bis zu dreimal ab für mehrere minuten,benommenheit
    - galle entfernt vor anderthalb jahren
    - gestern nach ca. anderthalbstündiger schwerer arbeit,ein wahnsinniger schmerz rechts wo die galle saß,ich dachte ich bekomme ein kollik,bekam kaum noch luft,es stach bis zum zum hals
    das schlimme ist die ärzte finden nix,blut ok,CT ok magenspiegelung ok alles seltsam aber so kann man nicht leben
    wer weiß rat was ist das bloß?es wird von tag zu tag schlimmer
    kann kaum noch arbeiten weil ich ständig schemrzen und kreislaufprobleme habe da muss doch was sein aber was?
    liebe grüße biggi


  • RE: schmerzen ohne ende


    Hallo biggi,
    du sprichst von schwerer Arbeit. Welche Tätigkeiten sind das?

    Alina

    Kommentar


    • RE: schmerzen ohne ende


      wurden nahrungsmittelunvertraeglichkeiten und autoimmunerkrankungen des darmes ausgeschlossen?
      blutdruck?
      schilddruese?
      trinkgewohnheiten?

      Kommentar


      • RE: schmerzen ohne ende


        das herz wurde sicher gruendlich geprueft?

        Kommentar



        • RE: schmerzen ohne ende


          hallo alina meine arbeit besteht aus paketen schleppen bis zu 50 kilo bin im kurierdienst

          Kommentar


          • RE: schmerzen ohne ende


            hallo alina meine arbeit besteht aus paketen schleppen bis zu 50 kilo bin im kurierdienst

            Kommentar


            • RE: schmerzen ohne ende


              hallo flar schilddrüse ist ok,blutdrcuk auch,nahrungsunverträglichkeiten wurden nicht untzersucht,trinke am tag so 2 liter aber keinen alkohol auch kann ich kaffee nicht vertragen,trinke wenn nur koffeinfreie sachen

              Kommentar



              • RE: schmerzen ohne ende


                ja flar war bei kardiologen alles ok mit dem herz

                Kommentar


                • RE: schmerzen ohne ende


                  Hallo Biggi,
                  besonders für eine Frau ist das Schleppen von Paketen bis 50 kg ein echt harter Job. Ich vermute, dass du dich körperlich übernimmst, was sich ua in Kreislaufbeschwerden äußert, und es liegt sehr nahe, dass deine Schmerzen vom Bewegungsapparat (Muskeln, Knochen) kommen. Auch das Faktum, dass die Schmerzen durch Druck auf diese Stellen ausgelöst werden können, spricht dafür. Wie sieht´s mit deinen Beschwerden aus, wenn du mal länger auf Urlaub bist?

                  Ich habe immer wieder Patienten erlebt, bei denen ein Orthopäde (oder ein Arzt einer anderen Fachrichtung), der sich auf sog. Manuelle Medizin (http://www.dgmm.de/) spezialisiert hat, sehr gute Erfolge bei Beschwerden wie deinen erzielen konnte. Teile des Bewegungsapparats sind hier "verschoben" und können mit dieser sanften Methode wieder in die richtige Position gebracht werden. Mit Akupunktur und Massage kann man die Muskeln darüber hinaus sehr gut entspannen. Natürlich können das nicht die einzigen Maßnahmen sein. Schon mal über einen Jobwechsel nachgedacht?

                  Alina

                  Kommentar


                  • RE: schmerzen ohne ende


                    dann lass mal die ueblichen verdaechtigen in einem RAST und PRICK test bestimmen - dein arzt weiss bescheid und auch die antikoerper:
                    IgA und IgG von
                    GLIADIN
                    und ENDOMYSIUM
                    nicht auf die lange bank schieben!

                    Biggi38 :
                    -------------------------------
                    hallo flar schilddrüse ist ok,blutdrcuk auch,nahrungsunverträglichkeiten wurden nicht untzersucht,trinke am tag so 2 liter aber keinen alkohol auch kann ich kaffee nicht vertragen,trinke wenn nur koffeinfreie sachen

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X