#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreislaufprobleme, periode?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreislaufprobleme, periode?!

    hi,
    ich habe heute morgen meine periode bekommen. ich hatte nie großartige pribleme..
    aber dieses mal, gings mir ein paar tage vorher schon nicht so gu und heute hab ich totale kreislaufprobleme, mir ist total schwindelig! ist das normal, warum ist das bloß dieses ´mal so und avor nicht? was sollte ich dagegen tun?
    ich bin 23j.

    danke eure lisa


  • RE: kreislaufprobleme, periode?!


    hallo,

    auf jedenfall kein auto fahren oder maschinen bedienen, sprich sich und andere nicht in gefahr bringen.

    sollte der schwindel länger anhalten über tage gar, würde ich zum arzt gehen.
    oder wenn es später bei der nächsten periode auch wieder so ist.

    auch ist es sinvoll den blutdruck im auge zuhalten, ab er zu niedrig oder zu hoch ist, kommt oft vor das er bei frauen in der menstruationsfase sinkt.
    iost er viel zu niederig/hoch bitte zum arzt gehen.

    viel sonne meiden, viel trinken.

    den körper etwas schonen, kein streß,
    nicht jede menstruation läuft gleich ab, also kann sein das es nur eine einmalige sache war.


    mfg manuela

    Kommentar

    Lädt...
    X