#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Alina-Marie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Alina-Marie...

    Liebe Alina-Marie!
    Vielen Dank für deine prompte Antwort!
    Falls es dich interessiert hab ich hier die Werte, die du noch erwähnt hast, denn es wurde natürlich ein komplettes Blutbild gemacht!
    Ery 4,2
    Hb 10
    Hkt 33
    MCV 79
    Retikulozyten weiß ich leider auswendig nicht!
    Jetzt hoffe ich nur, daß es nichts Schlimmes ist, und durch eine "Eisentherapie" mit Tabletten alles wieder gut wird, denn ich bin schon ziemlich erschlagen seit geraumer Zeit, und ich will aber den Sommer möglichst aktiv erleben, da ich eigentlich ein sehr sportlicher Mensch bin.

    Im Zuge dessen möchte ich auch einmal die Gelegenheit nutzen, dir im Namen aller Forenbesucher ein riesiges und herzliches Dankeschön zu sagen, denn du gibst wirklich immer sehr ausführliche und interessante Antworten, und konntest dadurch bestimmt schon vielen hilfreich zur Seite stehen!
    Nochmals vielen Dank für alles!
    LG, Seeröschen***


  • RE: An Alina-Marie...


    Hallo Seeröschen!

    Diese Werte passen auch in das Bild einer Eisenmangelanämie. Dass du dich abgeschlagen fühlst, kann ich mir gut vorstellen. Die Retikulozytenzahl wäre in diesem Fall typischerweise vermindert. Ich wünsch dir baldige Besserung und einen schönen, aktiven Sommer.

    Danke auch für deine netten Worte. Das Schreiben macht mir Spass und wenn ich jemandem damit ein bißchen weiterhelfen konnte, freut mich das.

    Liebe Grüße
    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X