#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimme verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimme verloren

    Letzte Woche hatte ich Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Am Samstag war ich an einem Anlass mit lauter Musik, wo ich den ganzen Abend gesprochen habe, ziemlich laut und wenig getrunken dazu. Gestern war ich sehr heiser und heute ist meine Stimme ganz verschwunden. Ich kann nur noch leise flüstern sonst bringe ich keinen Ton raus.

    Hatte auch schon jemand dieses Problem? Was kann ich tun ausser Teetrinken, Bonbons lutschen und meine Stimme schonen? Wie lange geht das, bis es bessert? Kann ich warten, bis meine Stimme von alleine wieder kommt oder muss ich zum Arzt?

    Danke für eure Hilfe!


  • RE: Stimme verloren


    Hi!

    Ich hatte das auch schon mal! (mach dir keine Gedanken,deine Stimme kommt schon wieder) bei mir hat es damals knapp eine Woche gedauert!
    Am besten trinkst du Salbei Tee mit Honig und lutschst Honig Tabletten (oder halt Salbei) Gute Besserung!!!!

    Kommentar


    • RE: Stimme verloren


      vielen dank für deine antwort. hat mich sehr beruhigt, zumal mir heute eine freundin genau dasselbe gesagt hat. auch ungefähr eine woche gedauert und viel salbeitee getrunken. dann kann ich ja noch hoffen.....

      Kommentar

      Lädt...
      X