#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin am verzweifeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin am verzweifeln

    hallo

    ich habe seit knapp 7 wochen durchfall habe schon 10 kg abgenommen was ja eigentlich nicht schlecht ist aber die hätte ich lieber durch eine gesunde diät abgenommen

    nun nochmal zu meinem durchfall ich renne jetzt nicht ständig auf toilette sondern das


  • RE: bin am verzweifeln


    Wie oft bist Du in dieser Zeit schon beim Arzt gewesen? Ich würde zum Arzt gehen und erst mal eine Stuhlprobe auf Bakterien, Pilze, Parasiten abgeben. Sollte die Stuhlprobe negativ ausfallen muß man an Nahrungsmittelunverträglichkeiten denken.

    Kommentar


    • RE: bin am verzweifeln


      hallo

      stuhlprobe wurde schon untersucht nix

      jetzt ist nochmal nen "grosses" blutbild gemacht worden bekomme ich am mittwoch das ergebnis

      wäre vielleicht meine pollenallergie ne möglichkeit dafür? dieses jahr ist es ja mächtig schlimm weil wir den langen winter hatten und jetzt alles auf einmal blüht(birke haselnuss usw)
      aber 7 wochen ist dafür etwas lang oder?

      danke noch für die antwort

      ich habe doch immer alles vertragen ausser mais kann das so plötzlich kommen??

      Kommentar


      • RE: bin am verzweifeln


        lass dich auch auf zoeliakie und Crohn untersuchen und eine darmspiegelung machen, wenn die mibi negativ war.

        Kommentar


        Lädt...
        X