#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tropenkrankheit!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tropenkrankheit!?

    Hallo!

    Ich war vor einem Jahr für drei Wochen in sehr abgelegenen gebieten in Indien unterwegs. Ich habe mit den Leuten mitgelebt und mich auch so ernährt... Seit ich wieder zu Hause bin fühle ich mich nicht mehr so fit und ca. ein monat nach meiner ankunft bekam ich durchfall musste mich übergeben etc. nach drei wochen war auch das überstanden aber seit dem bin ich nicht mehr 100% körperlich fit. Nun leide ich unter Schwindelanfällen, Hände und Füße werden taub, Kopfschmerzen... Das alles kam ganz plötzlich und der Arzt meinete es sei zu viel stress in der Arbeit. Das glaube ich allerdings nicht. Ist es möglich einen Virus über so lange Zeit in sich zu tragen!? Blutbild ist allerdings ok... weiß nicht mehr weiter...


  • RE: Tropenkrankheit!?


    Hallo,

    ich habe schon gehört, daß es Viren gibt, die bei Streß oder wenn man ein anderen Infekt zusätzlich bekommt, wieder aktiviert werden.

    Es ist so, daß man oft nicht völlig wieder hergestellt werden kann, aber oft bekommt man hochdosierte Medikament und die unterdrücken den Virus. Man kann das ganz schnell mit einer Blutuntersuchung feststellen.

    Es gibt Tropenmediziner, die sich darauf spezialisiert haben.

    Gute Besserung! Ich kenne das Problem.
    Bärbel

    Kommentar

    Lädt...
    X