#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlslosigkeit in den Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlslosigkeit in den Finger

    Hallo,

    seit etwa zwei Wochen hab ich das Problem, dass ich kein Gefühl mehr in den Fingerspitzen meines Zeigefingers und Daumen der linken Hand habe. Die Finger kann ich zwar bewegen und ich spühre auch Schmerz, aber sie fühlen sich an wie eingeschlafen.
    Vielleicht weiß jemand mit was das zusammenhängt und was man dagegen tun kann.


  • RE: Gefühlslosigkeit in den Finger


    Geh mal mit der Frage ins Forum für Physiotherapie

    Kommentar


    • RE: Gefühlslosigkeit in den Finger


      Ich hatte genau das gleiche Problem.
      Lass dir bitte mal eine Nervenleitgeschwindigkeitsmessung der Hand machen. Vielleicht hast du ein Carpaltunnelsyndrom. Das wär ein typisches Symptom. (hatte eine Bekannte).
      Bei mir kommt die Gefühllosigkeit der Finger von der Halswirbelsäule. Hatte jetzt Strombehandlungen fürn Nacken und Schultergürtel bekommen und seit dem ich dort war, hab ich keine Beschwerden mehr.

      Doris

      Kommentar

      Lädt...
      X