#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tauber mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tauber mund

    hallo,

    ich habe überall im netz gegoogelt und nach rat gefragt, ich erhoffe mir hier einen ansatz von hilfe:

    ich habe seit montag aufgehört mit dem rauchen (raucher seit mehr als 10 jahren und bin erst 22jahre) und seitdem habe ich des öfteren ein "taubheits" gefühl im mund...
    aufgehört mit rauchen habe ich aus dem grund da meine durchblutung nicht mehr richtig mitmacht (blaue hände usw).
    desweiteren plagen mich leichte "schwindelanfälle" und ein wenig überfordert fühle ich mich in vielen situationen.
    ich versuche mich gut zu ernähren, trinke viel wasser usw...
    viele sagen auch das es psyschosomatisch sein kann, denn immer wenn ich an das taubheitsgefühl denke bekomm ich es dann auch...

    sind das begleiterscheinungen des nikotinentzugs?
    als ich das alles eingab als symptome kam ich bei einer art niedriegenblutdruck als diagnose raus...


    danke für ihre/eure hilfe

    lg
    daniel


  • RE: tauber mund


    Glückwunsch!

    Der Personenkreis der sagt es könnte Psychosomatisch sein ist unwissend, weil Sie ja beschreiben Ihre Finger verfärben sich, das ist vollkommen Normal bei dem was Sie uns hier schildern, Sie müssen jetzt stark bleiben, Sie werden noch einige Zeit sich ohne das Rauchen quälen müßen aber da müssen Sie wohl oder übel durch.

    Ist es Ihnen Möglich mal ein Praktikum irgendwo zu absolvieren? Sie arbeiten zwar ohne Geld aber dafür haben Sie ein neues Umfeld was Sie auch ablenken kann.

    Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: tauber mund


      hallo,

      erstmal danke für ihre antwort,

      doch quält mich nun die frage was daran seni könnte warum ich dieses wiederkehrende taubheitsgefühl in meinem mund verspüre.
      es wäre nett wenn wenigstens eine spekulation geäusert werden könnte...

      ich bedanke mich für vorerst einmal für ihre hilfe,
      mfg
      daniel

      Kommentar

      Lädt...
      X