#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag

    Hallo, Zusammen,

    ich habe ein kleines problem,und bevor ich wieder zum arzt renne, dachte, fragst mal nach, was es überhaupt ist.

    habe vor einiegen wochen auf einmal einen ausschlag hinter dem rechten ohr festgestellt, hat nicht gejuckt, hat sich aber vergrößert (habe aus nervosität an der stelle gekratzt), die haut fühlte sich wenn man mit dem finger drüber ging etwas trocken angefühlt, und null schmerzen. darauf hin bin ich zum hautarzt, er sagte es wäre nichts, gab mir ne salbe, sollte ich vier wochen draufschmieren. habe ich getan, es wurde besser, jetzt seit ein paar tagen ist es wieder da, obwohl ich die stelle immer noch behandle. Bitte um hilfe. Danke

Lädt...
X