#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz

    Hallo,

    Seit einiger Zeit leide ich unter Kopfschmerzen. Sie betreffen aber komischerweise nur die rechte Seite meines Kopfes. Es kommt mir vor, als würde ich die rechte Gehirnhälfte spüren.
    Könnte es Migräne sein?

    Ich würde gerne wissen ob es vom Stress kommt oder vielleicht Schlafmangel. Außerdem finde ich es seltsam, dass es nur rechts ist und noch nie links aufgetreten ist.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, denn manchmal sind die Schmerzen echt schlimm!
    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem??

    Hatte schon mal ein EEG. Dabei kam nichts heraus.

    LG, rina87


  • RE: Kopfschmerz


    hallo rina87

    als erstes solltes du genügend wasser trinken. kann es sein, dass du die kopfschmerzen in ruhephasen hast. dies kenne ich als entspannungsschmerzen, wenn man viel unter spannung steht.
    kannst auch mal den augendruck messen lassen. ist dieser zu hoch, kann dies zu kopfschmerzen führen.

    als therapie kannst du jeden morgen auf nüchteren magen einen suppenlöffel apfelessig verdünnt mit 2 dl warmem wasser einnehmen. ist gegen kopfschmerzen und bringt zudem den verdauungstrackt auf vordermann.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerz



      Hallo !!!!!

      Ich hatte die letzten zwei wochen das selbe problem wie du, meine Kopfschmerzen nahmen nach ca. fünf Tagen von Tag zu Tag zu, ich kam dann ins Krankenhaus. die ärzte stellten dort fest das ich eine massive Schilddrüsenüberfunktion habe. nach dem sie mich auf Medikamente eingestellt haben verschwanden die Kopfschmerzen von ganz alleine.
      ich rate dir gehe zu deinem Hausarzt und lass mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X