#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit & Druck im Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit & Druck im Magen

    Hallo,

    Momentan geht es mir beschissen. Bin oft den ganzen Tag müde, fühl mich schlapp. Lieg ich im Bett, kann ich aber oft erst nach stunden einschlafen, ebenfalls hab ich das Gefühl als wenn meine Beine Betonsäulen wären, so richtig schwer sind die. Geh ich mal am Wochenende aus, fallen mir schon meist kurz nach 0 h die Augen zu und ich will nur noch ins Bett. Kann den ganzen Sonntag dann im Bett liegen und schlafen und bin immer noch müde.
    Hinzu kommt öfters Druck im Magen und ständige Blähungen. Sind nicht immer Orkane die da hinten rauskommen :-) aber ständig so kleine Pupser. Das meistens jeden Tag.

    Was könnte mit mir los sein?


    Ernährung: Verschieden von Fast Food bis Hausmanskost, fast täglich Gemüse, morgens Tasse Tee, nie Kaffe, Saft, Wasser, ... Nie Obst

    Sport treibe ich eigendlich auch keinen und habe vieleicht 2-3 kg Übergewicht, falls diese Angabe hilfreich sein soll.


  • RE: Müdigkeit & Druck im Magen


    Hallo!
    Mein Tipp: Gehen sie zu ihrem Hausarzt und lassen sie sich in ein Labor überweisen!
    Ein komplettes Blutbild könnte fürs Erste schon mal hilfreich sein und Aufschluß bringen.
    Gegen die Müdigkeit: Was sie vielleicht ohnehin schon ahnen...viel trinken (Wasser, mind.2 Liter täglich), und...essen sie Obst, das gibt Energie!
    Verschlafen sie nicht den ganzen Sonntag...zuviel Schlaf macht nur noch müder!
    7 Stunden sollten ausreichen...und nach dem Aufstehen sofort ab in die Küche und ein großes Glas Wasser trinken, das hilft!
    Alles Gute!
    missdoc

    Kommentar


    • RE: Nachtrag...


      Und vergessen sie endlich fastfood!
      Sie vergewaltigen damit ihren Magen!!!
      LG, missdoc

      Kommentar


      • RE: Nachtrag...


        fastfood würde ich auch nicht empfehlen!
        die vielen fette sind überflüssig.
        sonntags spätestens um 10 aus dem bett, ein ordentlicher sparziergang bringt schwung----viel frische luft!

        Kommentar


        Lädt...
        X