#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittelvergiftg in China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittelvergiftg in China

    Hallo,
    ich hab einmal eine Frage an einen sachkundigen Mediziner. Ich lebe im Moment in China und scheue mich wegen der Hygienebedingungen noch einen arzt auszusuchen.
    Ich habe Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung aber keinen Durchfall. Gestern abend trat bei mir urplötzlich Übelkeit mit Erbrechen und Schüttelfrost auf. Die Nacht über ging, die Überkeit ist aber heute noch da und dazu Fieber mit Gliederschmerzen im Arm, Rücken, in den Beinen- aber immernoch kein Durchfall.
    Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?
    Bevor ich hier zu einem Arzt gehe und die ohnehin schon schwere Kommunikation versuch wärs toll wenn ich eine Idee hätte, was das alles sein könnte. Ich hab erst gedacht Salmonellen, aber die gehen nicht einher mit Fieber oder?
    Vielen Dank für Eure Antwort.
    LG
    Steffi

Lädt...
X