#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laufen nach Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laufen nach Mandelentzündung

    Hallo, ich habe seit Mittwochabend Halsschmerzen. Die Schmerzen waren innerhalb kürzester Zeit da und der Hals war sofort zu. Der Arzt hat am Donnerstagmorgen eine Mandelentzündung festgestellt und mir Penicillin zur Einnahme zweimal täglich 5 Tage lang verschrieben. Am Donnerstag und Freitag habe ich flach gelegen, war total kaputt. Heute bin ich wieder einigermaßen fit. Der Hals tut allerdings noch weh und ist auch noch geschwollen. Da ich leidenschaftliche Läuferin bin und mir es auch heute schon in den Füßen juckt, würde ich gerne wissen, wie lange man nach einer Mandelentzündung bzw. Antibiotikaeinnahme warten sollte, bis man wieder anfängt Sport zu treiben und ob 5 Tage Penicillineinnahme nicht doch zu kurz ist.
    Vielen Dank bereits jetzt für eine Antwort.


  • RE: Laufen nach Mandelentzündung


    Hallo Ich hatte schon sehr oft eine Mandelentzündung gehabt. Ich treibe auch sport,und wenn sie sich danach fühlen können sie das ruhig machen. Das habe ich auch gemacht und es ist bis jetzt nichts passiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X