#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feinstromgerät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feinstromgerät

Hallo an alle,

ich habe neulich von einem Feinstromgerät erfahren, welches "wahre Wunder" bewirken soll. Da wollte ich mal fragen, ob jemand dieses Gerät kennt und mir Näheres darüber erzählen kann.
    Würde mich riesig freuen!

Mit herzlichen Grüßen
    Mottamaus

• RE: Feinstromgerät

Lass bloss die Finger davon!
    Es KANN helfen, KANN aber auch schaden!
    Als Laie hast du das nicht in der Hand.

Kommentar

• Re: Feinstromgerät

genau...
      Strom kann helfen, kann aber auch negative Einflüsse haben, wenn man es falsch anhängt...
      also Acht geben!
      Nur von qualifiziertem Personal zeigen und erklären lassen!

Kommentar

Feinstrom kann niemals schaden sondern nur helfen.
        Schlimstenfalls wirkt er halt gar nicht. Was aber sehr selten vorkommt.

Gerade der Feinstrom ist hervorragen für die Anwendung durch Laien geeignet.

Ich habe bis dato nur beste Erfahrungen mit dieser Methode machen können.

Sehr gute Infos findet ihr unter:
        www.feinstromkur.info

oder gebt einfach bei Google "Feinstromkur" bzw. "Feinstromgerät" ein.

Kommentar

übernimmst Du die Verantwortung für die Aussage, es kann niemals schaden? Ich meine verbindlich?

Kommentar

gerne übernehme ich die Verantwortung.
            Ich kann auch aus Erfahrung (mehrmalige tägliche Anwendungen seit ca. 2 Jahren) verbindlich sagen, dass Feinstrom bei ordnungsgemäßer Anwendung niemals schaden kann.
            Auch alle von mir gelesenen Bücher (darunter auch antike Werke) bestätigen diese Aussage.
            Außerdem ist es mit den am Markt erhältlichen Geräten niemals möglich sich bleibende Schäden zuzufügen.

Bei einer Feinstromanwendung darf nie etwas merkbar sein (Prickeln, brennen etc..). Wenn ja dann muß der Strom reduziert werden.
            Was passieren könnte ist evtl. eine sogenannte partielle Verätzung der Haut. Dies kommt vor wenn die Stromdichte zu groß wird (über 0,2 mA/qcm)weil zu kleine Elekroden verwendet werden oder zuviel Strom eingestellt wird. Normalerweise spürt man dies aber vorher durch sehr starkes Brennen auf der Haut.

Am besten aber du fragst diesbezüglich bei den Herstellern/Händlern der Geräte nach. Die müssen für ihre Geräte gesetzlich haften und können somit für Falschaussagen belangt werden.

Nochmals:
            Feinstrom hilft wirklich wenn er konsequent angewendet wird. Und dass ganz ohne Nebenwirkungen.

Kommentar

Und Dir ist klar, wenn Du die Verantwortung dafür übernimmst, dass Regressansprüche auf Dich zu kommen können? Weißt Du überhaupt, was Verantwortung in solchen Bereichen bedeutet? Du schreibst, die Hersteller können belangt werden, aber Du bist bereit Verantwortung dafür zu übernehmen. Da kann ja wohl was nicht stimmen. In dem Moment, in dem Du die Verantwortung dafür übernimmst, braucht hier ja keiner mehr die Hersteller, man wird sich dank Deines Ratschlages und Dank Deiner Zusage Verantwortung zu übernehmen, ja an Dich wenden.

Respekt! Mir wäre diese Verantwortung zu groß!

Kommentar

beim Feinstrom werden Stromstärken bis max 1 mA verwendet.

Die applizierte Stromdichte liegt damit deutlich unter den empfohlen und maximal zugelassenen 80 Milliampere bei 500 Ohm Hautwiderstand (Bundesarbeitsblatt 4/87).

Die meisten Anwendungen werden aber nur mit max 0,3 mA durchgeführt. Darüber würde evtl. schon ein leichtes Prickeln wahrnehmbar sein (was zu vemeiden ist).
                Somit liegen die meisten Anwendungen um über 250 fach unter den vom Gesetzgeber tolerierten Stromstärken.

Feinstrom erzeugt innerhalb des Körpers Stromdichten die niemals schädigen können da diese sich im Bereich der körpereigenen Ströme befinden.
                Vielmehr "ernährt" der Feinstrom alle unsere Zellen mit drigend notwendiger Elektrizität.
                Auch neueste Forschungen bestätigen immer mehr, dass unserer Organismus vorwiegend elektrischeer Natur ist. Die Chemie ist nur eine Folge elektrischer Vorgänge im Subatomaren Bereich.
                Wir benötigen dringend die Zufuhr von Elektrizität.

Menschen die sich überwiegend im Freien aufhalten befinden sich ständig in einem elektrischen Gleichfeld von ca 300 V/m.
                Dieses erzeugt Lebenswichtige Ladungsverschiebungen und Ströme in unserem Körper.
                Leider fehlt dieses natürliche Gleichfeld fast vollständig in geschlossenen Räumen.
                Auch der "Elektrosmog" beeinflusst uns in dieser Weise eher negativ.

Aus diesen Gründen benötigen wir die Stromzufuhr (Feinstrom) genauso dringend wie "gute Luft" und "gesunde Nahrung" sowie "sauberes Wasser" um gesund zu bleiben bzw. zu werden.

Wer sich traut probiert doch einfach mal selber aus und wird überrascht sein wie diese feinen Ströme wirken.

Nochmals:
                Galvanischer Feinstrom wird seit über 100 Jahren intensivst angewendet. Niemals wurde auch nur eine Schädigung bekannt.
                Welche Methode, welches Mittelchen kann dies von sich behaupten.

Kommentar

wie gesagt, ich bin einfach beeindruckt von Deiner Bereitschaft die Verantwortung zu übernehmen! Ich benötige selbst ein solches Gerät nicht wirklich, ich weise aber ganz gerne mal die Leute darauf hin, was Verantwortung bedeutet. Aber wenn Leute wir Du, dann wirklich bereit sind hier öffentlich für Ihre Ratschläge die Verantwortung zu übernehmen, dann ziehe ich doch nur meinen Hut. Bis jetzt war in all den Jahren, seit ich das Forum hier kenne, noch keiner bereit für seine Tipps die Verantwortung zu übernehmen.

Wie gesagt: Respekt

Kommentar

hallo Mottenmaus,auch ich kann von solchen wunderänlichen Erfahrungen berichten.Wenn Sie interesse haben,schreiben sie mir und ich werdeIhnen erzählen wie ich mit 87 jahren zu hoher Lebensqualität ohne Schmerzen kam.
                    Ich kann Ihnen nur raten kaufen Sie sich ein solches Gerät und Sie machen die beste Investition
                    Ihres Lebens.
                    Herzliche Grüsse von Stuben

Kommentar

• Re: Feinstromgerät @ Beate Ullmann

Hallo Beate,

ich kann Dir nur Recht geben.
                      Ich finde es unverantwortlich das Feinstromgerät so zu vermarkten - na, ja. Der Umsatz wird dadurch gesteigert...
                      Was ist, wenn es jemand wegen seiner Schmerzen kauft und die Ursache dafür ein Tumor ist? Strom wirkt durchblutungsfördernd - der Tumor wächst...

Keiner kann pauschal behaupten, dass es vollkommen ohne Nebenwirkung ist!
                      Frohe Weihnachten
                      Sabine

Kommentar

Hallo Sabine,

gerade bei Tumoren wird in letzter Zeit häufig auch der galvanische Strom mit Erfolg angewendet (einfach mal unter "ECT" oder "Electro Cancer Therapie" googlen).

Zu einer gesunden Lebensweise gehört ausreichend Körperelektrizität genauso wie - gesunde Nahrung - gutes Wasser - saubere Luft - maßvolle Bewegung - Psychohygiene.

Unsere Zellen brauchen entsprechende elektrische Umgebungsverhältnisse um gut zu funktionieren (Stoffwechsel über elektr. geladene Ionen). Normalerweise bekommen wir über das natürliche elektrische Gleichfeld in der Natur genügend von dieser Energie. Allerdings halten wir uns zunehmend in geschlossenen Räumen auf. Hier gibt es fast kein elektr. Gleichfeld das uns regenerieren könnte. Auch ist das natürliche Gleichfeld immer mehr mit Fremdfeldern (Elektrosmog) überlagert. Mit dem galvanischen Feinstrom im Rahmen einer Feinstromkur bzw. Feinstromtherapie ist es möglich sich wieder ausreichend Energie zuzuführen.

Frohe Weihnachten
                        HausFee

Kommentar

Eine der Besonderheiten in fast jedem Forum ( zumindest dieser Art) ist, dass kaum jemand irgendeine Form von Verantwortung für etwas übernehmen will. Die Meisten nicht einmal für ihre eigene Gesundheit. Das ist leider auch häufig im realen Leben der Fall und so kommt am Ende dabei heraus, dass jemand anders Schuld daran ist, dass es einem schlecht geht. Gerade das lässt sich hier in vielen postings nachlesen. Jetzt kommst du und erzählst den Leuten hier, dass Strom keine schädlichen Nebenwirkungen hat. Du hast natürlich vollkommen recht aber so etwas will niemand hören, denn dann kann man später nicht die Schuld darauf schieben. Jetzt sind alle fein raus, der nächste, der die Strippen in die Steckdose steckt statt ins Gerät, weil er glaubt, dass viel auch viel hilft, wird dich sicher versuchen zu belangen, da du ja die Verantwortung für deine natürlich zutreffende Aussage übernommen hast.

Haarsträubende postings schliessen sich an, Tumoren würden vergrössert usw.

Man man man... wie sagte Dieter Nuhr?

Natürlich kann es sein, dass der Feinstrom auch mal keine spürbare Wirkung hat, deshalb passiert aber noch lange nichts Schlimmes. Das ist übrigens bei jedem auf dem Markt erhältlichen Elektrotherapiegerät so, ganz egal, welche Stromform es abgibt. Kontraindikationen sind in den jeweiligen Bedienungsanleitungen angegeben, das können Metallimplantate oder Schrittmacher sein. Trotzdem sind alle diese Geräte sozusagen idiotensicher, d.h. man kann sich keine schlimmen körperlichen Schädigungen zuziehen. Es gibt mit Sicherheit auch einmal Situationen, in denen sich ein Patient, der die Stromstärke zu hoch einstellt, evtl. leichte Verbrennungen unter einer der Elektroden zuzieht ( geht bei Feinstrom nicht) oder bei der Anlage von Saugnäpfen für IF-Strom mal ein kleines "Knutschfleckchen" bekommt.

Nun ja, der Status, den man hier bekommt, steigt offenbar mit der Anzahl der geschriebenen Beiträge. Man wird zum Profi, wenn man nur ausreichend postet. Aber es kann kann ja auch niemand etwas dafür, wenn ihn onmeda zum medizinischen Fachmann abstempelt ;-)))

Nichts für ungut, trotzdem allen ein nettes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Kommentar

Lädt...
                          X