#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschwunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verschwunden

hallo ich hatte zwei muttermale die verschwunden sind! an der stelle an der das eine war sieht man nix mehr, an der anderen ist etwas wie ein pickel zu sehen der juckt! mache mir sorgen! soll ich zum arzt gehen? bin 18 jahre alt

• RE: verschwunden

Wenn die Stelle weiterhin juckt, lass sie mal von 2 Hautärzten anschauen.
    Es ist wichtig, rechtzeitig zu kontrollieren, auch wenn ich leider schlechte Erfahrungen mit Hautärzten gemacht habe.
    Der eine hat meinem Freund Tabletten gegeben, gegen einen angeblichen Pilz an den Nägeln, danach wurde es immer schlimmer. Es stellte sich heraus, dass es kein Pilz sondern ein Virus war, und die Tabletten quasi "Nahrung" für ihn waren.
    Meine Oma bekam die Diagnose Hautkrebs (und kam dann vor Depressionen nicht mehr aus dem Bett). Eine andere Hautärztin hat ihr eine Salbe gegeben, und nach 2 Wochen war der angebliche Krebs weg. Du siehst: Man kann sich nicht auf das verlassen, was nur EIN Arzt meint...

Zum Arzt gehen kann Leben oder Gesundheit retten. Ihm blind vertrauen kann aber auch die Gesundheit kosten.

Gute Alternative sind auch Heilpraktiker, weil sie nicht so mit der Hammermethode rangehen.

Kommentar

Lädt...
    X