#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rasur medizinisch gesünder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rasur medizinisch gesünder?

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ist es medizinisch gesehen gesünder, wenn man im Intim und Achselbereich rasiert ist , oder ist es eher bedenklich ?


  • RE: Rasur medizinisch gesünder?


    Ich denke, das ist Geschmacksache.

    Ich persönlich bin für rasieren, da Haare immer Keimträger sind und gerade unter den Achseln sehr leicht Gerüche auftreten. Aber die allerschönste Rasur bringt gar nichts, wenn man sich schneidet und dadurch vielleicht Infektionen zu Stande kommen. Im Allgemeinen sollte es aber für die persönliche Hygiene reichen, regelmäßig zu duschen. ;-)

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X