Nachbarn,komm ich auf gar keinen Fall auf einen grünen Zweig..und ich darf nicht völlig aufgeben,was wird dann aus meinem Sohn?Also habe ich dann in meiner Familie
verkündet,dass ich in eine der Wohnungen ziehe,und der Ärger ging dann richtig los.Ich will jetzt nicht alles im Einzelnen beschreiben,aber sie meckern nur rum,sind gegenalles was dort gemacht werden soll,klar,helfen tun sie sowieso nicht,und sie legen eine sehr feindliche Haltung an den Tag,wenn ich dort ankomme,um etwas zu renovieren.In der letzten Zeit mag ich auch gar nicht mehr morgens aufstehen,ich möchte eigentlich nur noch im Bett liegen,oder in einer Ecke kauern und warten auf bessere Zeiten.Manchmal allerdings,wache ich bereits sehr früh und geradezu panisch auf,weil ich das Gefühl habe,Jemand stapelt Gesteinsbrocken auf meiner Brust,und die Last wierd immer schwerer und ich drohe zu ersticken.Das sind dann auch die Tage,an denen ich die Angst nicht mehr loswerde.Ich habe dann Angst die Waschmaschine anzumachen,weil der Wasserschlauch gewiss reisst,Auto zu fahren,weil ich bestimmt einen Unfallhabe,die Treppen runterzugehen,weil ich ausrutschen könnte...und dann wird mir auch wieder schwindelig..ich tue dann so wenig wie möglich,um mich dann aber am nächsten Tag wieder über meine ,,Faulheit und Unfähigkeit" zu ärgern,usw.immerwieder mache ich mir auch Vorwürfe,dass ich mich so hängen lasse,dennes geht mir doch gut:hab nen Job,ne Wohnung,Essen,einen sehr lieben Sohn,und auch ein paar liebe Freunde..dennoch sitze ich da und blase Trübsal..und dann hasse ich mich dafür,dass ich so schwach,dumm und nutzlos bin...vielen Dank fürs Zuhören,wünsch Euch was,bis denne
Kommentar