#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Nerven

    Ich merke in der letzen Zeit, dass ich immer wie weniger ertragen kann. Bei mir kommen immer wie schneller die Tränen, wenn mich jemand kritisiert oder sonstwie angreift. Kann mir jemand einen Typ geben, wie ich meine Nerven stärken kann?


  • RE: Schwache Nerven


    hallo,

    bist du w/m??

    wie alt bist du? hast du einen stressigen job?

    liebe grüße amira

    Kommentar


    • RE: Schwache Nerven


      ich (39) 3 kinder17,13,12,bin auch nah am wasser gebaut, ich kann auch nichts mehr ertragen, wenn meine familie stresst bin ich fertig.1 kind ist schwerbehindert 100%.
      leider ist das so. die gesundheit meiner familie ist dahin, meine eltern (ich einzelknd) sind schwer krank (beide mitte 60) Parkinson/krebs und mein mann hatte einen leichten schlaganfall - dieses jahr.

      letztens wurde auf der einkaufsstraße ein kind von dem vater verbal zusammengefaltet, da musste ich nach hause gehen....
      ich weiß auch nicht, was ich machen kann.
      kann doch nicht nur lassie-filme gucken...
      +gruß

      Kommentar


      • RE: Schwache Nerven


        ICh bin w und 30jährig und ja ich habe einen stressigen Job.

        Kommentar



        • RE: Schwache Nerven


          Möglicherweise haben Sie eine Erschöpfungsdepression oder etwas ähnliches. Heute spricht man auch oft vom "Burn-out"-Syndrom.

          Schildern Sie einem Arzt oder Psychotherapeuten Ihre Probleme und lassen Sie sich beraten!

          mfg
          platon

          Kommentar


          • RE: Schwache Nerven


            wichtig ist, sich öfter am tag eine kleine auszeit zu nehmen!
            sport ist auch eine gute alternative!
            faulenzen aber auch!
            wahrscheinlich ist man mit den nerven am ende, wenn man an sich selbst kaum denkt!
            der körper quittiert das dann mit gereizten nerven!
            denk drann: termine kann man verschieben - verteile deine arbeit mal an andere - nehme dir nur soviel vor, wie du es selbst verkraften kannst!
            die welt dreht sich auch ohne unser zutun
            mit gereizten nerven fängt meistens alles andere übel an, sorge dich nicht sondern lebe und genieße!

            lg ichbinso

            Kommentar


            • RE: Schwache Nerven


              Hi, für alle Fälle schlage ich einen Arztbesuch mit Bluttest vor. Ich hatte ähnliche Symptome, bei mir wurde dann eine Schilddrüsenüberfunktion nach Auswertung des Bluttests festgestellt. In meinem Fall kehrte nach zweiwöchiger Medikation "Beruhigung" ein, allerdings ist es damit leider noch nicht getan. Aber fürs Erste bin ich zufrieden, die Unruhe, extreme Reizbarkeit, das Erschöpfungsgefühl sind verschwunden.

              LG + alles Gute

              TJ

              Kommentar


              Lädt...
              X