#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Hilfe...

    Hallo,

    ich hab eine Frage... Es geht um meine Oma. Ich weiß nit so recht, ob ich den Ärzten glauben soll. Sie isst kaum noch was, liegt nur im Bett, geht nicht auf Toilette, redet mit keinem (ab und zu fällt ein Satz,ohne irgendwelche Probleme, aber es kommt selten vor, dass sie etwas sagt) und kann scheinbar ihren linken Arm und ihr rechtes Bein gar nicht bewegem. Sie schreit auch denjenigen an, der mit ihr die "Krankengymnastik" durchführt, weil sie es nicht möchte. Ansonsten ist wie gesagt nur Stillschweigen angesagt. Sie wurde untersucht und alles ist angeblich okay. Kein Schlaganfall - NIX. Ein anderer Arzt verschreibt widerrum Medikamente und sagt " ja es wird schwer in dem Alter da wieder rauszukommen", sagt aber nicht konkret was es ist. Ich frage mich, wen die hier verarschen wollen... Die ganze Familie macht sich Sorgen, weil keiner so recht weiß, was mit ihr los ist. Keiner weiß ob sie es etra macht oder ob wirklich etwas ernsthaftes mit ihr ist...

    Schlaganfall kann es nicht sein oder??? Weils beidseitig ist...

    Ah ich weiß schon nit mehr wohin mit den Gedanken.

    Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrenes mir antworten würde.

    Vielen Dank,

    Sterni


  • RE: Ich brauche Hilfe...


    Hey!

    Hm, ein Schlaganfall könnte vor allem von einem Arzt eindeutig diagnostiziert werden, da würde ich mich schon drauf verlassen. Könnte es nicht sein, dass es bei deiner Oma psychisch bedingt ist? Ich meine, wenn körperlich angeblich alles okay ist, dann ist sie vielleicht durch irgendetwas belastet und kann (noch) nicht darüber sprechen....

    Lieben Gruss und alles Gute!

    Luna

    Kommentar


    • RE: Ich brauche Hilfe...


      Naja daran habe ich auch schon gedacht, aber keiner wüsste was es sein könnte...
      danke trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X