Mein Anliegen ist etwas kompliziert, denn ich kann es mir selber nicht erklären. Vor zwei Jahren wurde mir beim Autofahren sehr schwindelig, Schweizausbruch, Herzklopfen usw. und das von einem Moment auf den anderen?? Ich konnte dann auch nicht mehr weiterfahren, und hab mich abholen lassen :-( da ich total gezittert hab und fix und fertig war..Seit dem hab ich ständig, mal mehr mal weniger Kreislaufprobleme. Mir ist oft beim Autofahren mulmig und die Simtome tretten auch wieder auf, wie damals nur das ich sie in den Griff bekomme und nicht wieder irgendwo halten muss, um abgeholt zu werden. Dieses Simtom hab ich zur Zeit auch, wenn ich z.B. nur einkaufen gehe. Ich laufe durch den Laden und mir wird aufeinmal "als wäre ich besoffen", mir fallen die Augen zu, ich kann nicht mehr alles korrekt sehen und mir wird heiß....Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, mittlerweile gehe ich noch nicht mal mehr weg, da ich Angst habe irgendwo unmächtig zu werden. Weiß jemand woran es liegt? Was habe ich für ein Problem? Psychisch? Ich war auch schon vor 2 Jahren beim Neurologen und es ist bei mir alles in Ordnung? Ich verstehe das nicht, sonst konnte ich immer überall hinfahren und gehen....und jetzt aufeinmal bin ich total eingeschränkt...sobald ich auf der Autobahn bin, bekomme ich ein komisches Körpergefühl, dabei bin ich immer sehr gern Auto gefahren? Ich hoffe ein Experte kann mir einen guten Rat geben.
Danke
Sybille
Kommentar