#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe-impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe-impfung

    Hallo.

    Ich habe mich am Donnerstag gegen Grippe impfen lassen ( rechter Oberarm)
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Die Impfstelle hat am Do. abend angefangen weh zu tun.Am Freitag wurde sie rot und dick und hat noch mehr weh getan(Durchmesser der Stelle ca.2 cm).
    Heute ist die Stelle noch röter und noch dicker( ca.4-5 cm Durchmesser).Die Schmerzen werden immer schlimmer und strahlen inzwischen in den ganzen Arm aus.
    Bewegen ohne Schmerzen ist kaum noch möglich.
    Was ist das ? Und sollte ich damit zum Notdienst? Oder gibt sich das von alleine wieder?

    Vielen Dank für ERNST GEMEINTE ANTWORTEN !!!!!

    Liebe Grüße Nicole


  • RE: Grippe-impfung


    die impfung ist so gemein. bei dir scheint es wirklich extrem zu sein. wenn fieber dazu kommt musst du gleich zum arzt. ohne fieber werden kühle umschläge helfen, wenn nicht dann lieber zum doc.
    lg ernst

    Kommentar


    • RE: Grippe-impfung


      warum läßt du dir die grippeschutzimpfung jetzt geben? bewirkt doch nichts mehr. man soll zw. september-november die impfung verabreicht bekommen.

      Kommentar


      • RE: Grippe-impfung


        Hallo.

        Meine Kinder und ich wurden erst jetzt geimpft, weil sie und ich ständig krank waren.
        Das heißt , seit Sept. 05 ,hatten sie/ ich abwechselnd immer Durchfall/ Erbrechen/Erkältung/Bindehautentzündung .
        Immer waren mind.2 krank, manchmal sogar alle auf einmal.
        Chaos pur bei 5 Kindern.
        Jetzt hatten wir gerade mal einen Zeitraum wo alle gesund waren.Deshalb haben wir da geimpft.
        Und das war gut so, jetzt habe ich schon wieder Durchfall/ Erbrechen.
        Zu fettes Essen.
        Und da wir uns meistens gegegnseitig anstecken,nutzen wir natürlich die gesunde Zeit zum impfen.
        Mein Mann ,hat eine Beneidenswerte Gesundheit, der ist erst einmal Krank gewesen in der Zeit.

        Alles Liebe Nicole

        Kommentar


        Lädt...
        X