#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke halsschmerzen

    Hallo,
    am Montag habe ich für fünf Wochen ein sehr,sehr wichtiges Praktikum. Leider merke ich seit 3 Studen starke Halsschmerzen. Die Mandeln sind dick, aber Eiter kann ich nicht erkennen. Was kann ich tun, damit keine Mandelentzündung ausbricht? Hilft regelmäßiges Salzwassergurgeln? Ich kann erst morgen zur Apotheke gehen. Ansonsten habe ich noch kein Fieber etc. Es sind nur starke Schluckbeschwerden, die mir sehr Angst machen. Ich darf auf keinen Fall krank werden.
    Vielen Dank für eine Antwort, Maria


  • RE: starke halsschmerzen


    Viel lauwarmen Tee trinken,am besten Kamille.Hat bei mir immer geholfen!Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X