#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kampfsport/thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kampfsport/thrombose

    hallo zusammen,
    ich hab ne wichtige frage:ich habe starke thromboseneigung genetisch bedingt,80 fach erhöhtes risiko.nun meinten die ärzte zu mir,ich solle auf keinen fall kampfsport machen,da dort die verletzungsgefahr relativ hoch ist,also man bekommt öfters mal blaue flecke.bis jetzt ist nichts passiert,bin aber auch erst seit nem halben jahr dabei und immer sehr sehr vorsichtig,schränke mich schon eher ein und trau mcih nciht richtig beim freikampf aus mir heraus zu gehen....irgendwie schade.sollte ich es lieber ganz bleiben laßen(was ich sehr traurig fände)oder meint ihr die ärzte übertreiben und machen mir unnötig angst?ich weiß nciht wie ich das einschätzen soll.
    liebe grüße,zsuzsa

Lädt...
X