#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nix wie weg!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nix wie weg!!!

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiii,wer hat die Schnauze auch voll vom langweiligen scheiss -Alltag und kommt mit nach Kalifornien???????? Um dort als Nanny zu arbeiten???????Kommt schon,Abenteuer!!!!!!Bin 26 und hab kommunikationswissenschaften studiert,jetzt ist mir langweilig und ich will endlich mal wieder was cooles machen!!Sommer,Palmen,Sonnenschein-was kann schöner sein???????Hab mich schon nach Familien umgeschaut,gibt ne Menge die suchen!!ALSO,WER WILL MIT?????????????? Geh auch allein,aber zu zweit(oder mehreren)is viel witziger!!!!!!

    MELDET EUCH!!!!!!!!!! KATHI


  • RE: nix wie weg!!!


    schöne reise und viel spaß

    Kommentar

    Lädt...
    X