#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwrz. Punkte auf Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwrz. Punkte auf Nase

    Guten Abend.
    Ich habe auf der ganzen Nase und etwas darüber im unteren Stirnbereich ganz viele schwarze kleine Punkte. Ich denke das sind verstopfte Poren oder so?
    Wodurch kommt das und wie bekomme ich das wieder weg?
    Würde mich über Antworten freuen!
    Danke schonmal fürs lesen.


  • RE: schwrz. Punkte auf Nase


    hmmm... das ist jetzt nur eine reine vermutung, aber ich glaube, dass du die mitesser mit z.B. Clearas** wegbekommst. Es gibt auch ein entsprechendes Mittel rezeptfrei in der Apotheke (blaue Flasche, Name fängt glaube ich mit e an).

    aber wenn du ein Mann bist, dann würde ich fast behaupten, dass dies normal ist

    ich habe die auch und wollte sie mal mit entsprechenden mitteln entfernen, aber die regelmäßigkeit habe ich nicht durchgehalten .)

    Kommentar


    • RE: schwrz. Punkte auf Nase


      Ja, das Cleras** benutze ich dafür schon lange - es geht nich weg. Ich glaube nicht das es so normal ist, jedenfalls sieht es nicht schön aus. Ich hab im Internet gefunden das man die 'ausdrücken' kann, aber wenn ich das machen würde, bräuchte ich 4 Stunden. Und an der Nasenseite, wie soll ich die ausdrücken, da is doch nich viel Platz. Hm.. Hat jemand vielleicht noch ne Idee? Wär schön, ich möcht die Dinger gern losbekommen..

      Kommentar


      • RE: schwrz. Punkte auf Nase


        Man kann nach einem Dampfbad mit einem Fingerring über die Nase ziehen, dadurch entfernt man eine Menge Talg.

        Kommentar


        Lädt...
        X