ich bin mitlerweile echt verzweifelt, da ich von Arzt zu Arzt renne und mir einfach kein Arzt helfen kann.
Meine Symptome:
Ich bin 27 Jahre alt und habe vor ca. Monaten ein leichtes Ziehen im Bauch gehabt (Oberbauch, links vom Solaplexus). Nicht wirklich schmerzhaft, aber ich habe es bemerkt. Ist wahrscheinlich unwichtig. Es hat ca. 5 Sekunden gedauert.
Seit diesem Zeitpunkt ist mir stets ein wenig schwindlig (glaube ich, die Ereignisse lagen auf jeden Fall zeitlich Nah beieinander). Ende letzten Jahres wurde es besser und z.Z. ist es echt schlimm mit dem Schwindelgefühl. Bei dem Schwindelgefühl handelt es sich um einen Schwankschwindel. (wie auf einem Schiff fahren, bzw. so als wenn ich angefangen habe Alkohol zu trinken).
Weitere Symptome:
- Durchfall (erst jährlich, dann 4 Wochen lang wöchentlich, nach Darmspülung wieder i.O.). Bei dem Durchfall handelte es sich um hellbraunen weichen Stuhl.
- Blut/Weiße Stückchen (evtl. Schleim) im Stuhl/auf dem Toilettenpapier. ist jedoch auch wieder weg.
- gecheckte Handinnenflächen (weiße Flecken auf der sonst eher roten Oberfläche).
- Abgeschlagenheit, Schwierigkeiten beim Konzentrieren
- seit 1 Woche appetitlosigkeit, die sich allerdings wieder bessert (evtl. psychosomatisch)
- 1malig gelber Stuhl (evtl. psychosomatisch, da Blut im Stuhl sehr viele Sorgen bereitete).
- leichte Erwärmung des Bauches / Körpers (gefühlt, nicht gemessen)
- zeitweise Druck rechter Rippenbogen (2 oder 3 Abende)
Gemessene Werte:
- Bilirubin erhöht, z.B. 2,86 (bei Normwert von 1, Einheit leider unbekannt). Erhöhtes Bilirubin schon mehrmals ohne Auswirkung im Leben aufgetreten und wieder verschwunden. Keine gelben Augen/Hände/Gesichtsfarbe
- Sonstige Leberwerte (ASAT, ALAT, Gamma?Gt?) normal
- Sonographie: Leber, Milz, Galle, Nieren - alles ohne Befund, alle Normalgroß
- Koloskopie ohne Befund
- Hämorriden wurden allerdings verödet
Sonstige bekannte Erkrankungen:
- sporadisch vergrößerte Milz, jedoch ohne Befund/Auswirkungen (seit meiner Kindheit bekannt (ca. 7 Lebensjahr)).
- keine sonsigen Krankheiten/Allergien
Weiß evtl. jemand noch Rat, bzw. kann jemand noch eine bestimmte Untersuchung nahelegen? Ich hoffe, dass sind jetzt nicht zu viele Symptome/zu viel Text, aber ich zähle lieber alles auf, da es evtl. wichtig sein kann.
Ich würde evtl. noch folgende Vermutungen haben:
- Evtl. Vergiftung durch Schimmelpilzsporen?
- Evtl. Vergiftung durch Amalgam?
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
Kommentar