#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung der Blase

    Guten Tag!
    Ich leide seit ca. einem dreiviertel Jahr unter einer Blasenentzündung. Leider schlagen mir sämtliche Antibiotika auf Dauer ziemlich auf den Magen. Gibt es vielleicht auch natürliche Mittel, mit denen man dieses „Leiden“ in den Griff bekommen kann?Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen.
    Danke schön,
    Manu


  • RE: Entzündung der Blase


    hallo manu_k

    mein hausarzt verordnete mir damals eine woche lang jeden tag ein aspirin. klingt merkwürdig, hat mir aber geholfen.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Entzündung der Blase


      Hey!

      Was mir immer sehr gut geholfen hat war spezieller Nieren-Blasen-Tee aus der Apotheke oder Drogerie und dazu homöopatische Kapseln gegen Blasenentzündungen!

      Lieben Gruss, Luna

      Kommentar


      • RE: Entzündung der Blase


        Schau dir doch mal das Infoblatt vom Deutschen Naturheilbund e.V. an: http://www.naturheilbund.de/images/tipps/pdf/42.pdf. Hier findest du viele interessante Infos zum Thema Blasenentzündung mit nützlichen Tipps, wie man eine Blasenentzündung behandeln kann. Z.B. mit einer Enzymtherapie, da Enzyme entzündungshemmend und somit. schmerzlindernd wirken. Oder mit einer Neuraltherapie zur Linderung der Beschwerden… Vielleicht kannst du ja mit dem ein oder anderen Tipp was anfangen.
        Gute Besserung!
        Charlotte

        Kommentar



        • RE: Entzündung der Blase


          Das hilft: Cystum akut (nach packungsanleitung nehmen), Nierentee, Wärme, Wasser, gesunde Ernährung (kein Weißmehl, viel Gemüse, hochwertiges Fleisch und Fisch).

          Kommentar


          • RE: Entzündung der Blase


            Versuchen Sie doch einfach mal "Cranberry Classic". Ueber www.cranberries.de sollten Sie einige Daten erhalten. Sie ersehen daraus auch die Historie dieses Getränkes etc.

            Wesentlich: Sie können natürlich jetzt nicht einfach die vom Arzt verschriebenen Medikamente absetzen. Aber nach einer Ausheilung der aktuellen Blasenentzündung dürfte dieses Getränk vorbeugend helfen.

            Herzlich

            facelwega

            Kommentar

            Lädt...
            X