#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie die 2.



    Hallo Nochmal,

    hatte mich schon vor längerer Zeit gemeldet !
    bin wie gesagt allergisch gegen Teebaumöl Nickel und Perubalsam oder Myroxylon pereirae. Dieses Perupalsam ist in vielen Lebensmitteln als"Aroma" enthalten! Ich bin dagegen allergisch! Ich habe eine Liste mit Lebensmitteln die diesen Zusatzstoff enhalten. Wie Z.B. pudding, Limonaden (COCa COLA) LIKÖRE, Rasierschaum, Hustenbonbons, Mundwässer, Kaukummi, Kuchen u. gebäck und noch viel mehr.
    Wer hat Erfahrung mit diesem "Zusatzstoff" und kann mir sagen wo der noch enthalten ist?


  • RE: Allergie die 2.


    Hallo Micha,
    ich habe diesen interessanten Thread über Allergie gegen Perubalsam gefunden:

    http://www.was-wir-essen.de/fusetalk...&threadid=8450

    Ich denke mal, der könnte Dir helfen. Früher wurde Perubalsam in der Wundversorgung verwendet, heute spielt es da zum Glück keine Rolle mehr.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X