#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber seid über 1 woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber seid über 1 woche

    Hallo,
    ich hatte 1999 eine lungenentzündung und eine anschließende myocarditis
    der behandelnde arzt hat dies nicht erkannt, trotz röntgenaufnahmen der lunge!
    so ein riesiges sportlerherz, und das bei mir schreibtischtäterin. das konnte nicht sein! für dei lungenentzündung hatte ich verschiedene antibiotika bekommen die nicht wirkten, sogar keimax wirkte nicht. ich weiß nicht mehr, welches ich dann bekam; ich war zu krank. sogar die regel ist ausgeblieben, das war noch nicht mal in der stillzeit so.

    ich habe akut seid letzter woche mittwoch konstant fieber/erhöhte temperatur. nicht wirklich viel, aber eben immer. 37,5 abends etwas mehr 37,8.
    dazu noch kopfschmerzen im ganzen schädel und seit montag auch einen kratzhusten ohne auswurf. der ist echt störend, besonders nachts, wo er sich verschlimmert.
    ich bin nicht so der arztgeher, behandel mich lieber selbst.
    ich habe jetzt in der woche belladonna d 30 und drosera d 30 genommen. ich wollte kein ASS oder was anderes um das fiebr zu unterdrücken. denn das ist ja nicht die krankheit, sondern mein "ofen", der gegendie krankheit kämpft.

    die woche ist um, und das fieber immer noch da.
    da bin ich dann mal doch zum doc, die haben blut genommen - weil ich 1999 zuletzt da war, wird nun mal direkt alles getestet. :-) die werte habe ich noch nicht. ich bekomme nun ein antibiotika amoxypen 1000mg
    ich nehm das auch 3 x 1. gestern, mittwoch war das fieber weg, heute nachmittag bekomme ich wieder 37,8

    kann mir bitte jemand mal sagen, ob ich wieder eine myocarditis bekomme??
    das war damals so überhaupt nicht lustig. wenn ich damals am fliegenfänger kleben geblieben wäre, wär mir das egal gewesen, so krank.

    dienstag hab ich wieder termin, schilddrüsen sono evtl. belastungs EKG

    für antworten bin ich dankbar, struppi


  • RE: Fieber seid über 1 woche


    vielen dank

    Kommentar

    Lädt...
    X