#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klopfschmerz

    hallo,

    seit zwei wochen habe ich ganz komische klopfschmerzen im bereich der stirn und augen, vor allem dann, wenn ich mich vorbeuge oder aufrichte.ein druck auf die augen ist auch vorhanden. es ist wirklich heftig und ich schon ganz vorsichtig mit bewegungen des kopfes geworden bin.

    was kann das sein? und was kann ich tun, damit der klopfschmerz aufhört?

    lieben gruß
    linn-maja



  • RE: klopfschmerz


    hallo linn,

    meiner auffassung nach solltest du einen arzt aufsuchen, vorzugsweise einen hno, klingt sehr nach einer neben und stirnhöhlenentzündung.

    gruß manuela

    Kommentar

    Lädt...
    X