Nachdem ich beim Frauenarzt war und der mir erklärt hat, dass ich eine Eierstockentzündung habe wurde ich auch daraufhin behandelt. Nachdem die Schmerzen nicht weg waren und ich erneut beim Frauenarzt war, konnte dieser sich nicht erklären, wo die Schmerzen herkommen.
Nachdem ich dann zu meinem Hausarzt gegangen bin und dieser feststellte, dass ich eine Blasenentzündung, Harnwegsentzündung und einen Anfang von einer Bauchfellentzündung habe wurde ich auch daraufhin mit Antibiotika behandelt. Nachdem dann wieder die Schmerzen auftraten meinte meine Freundin (Krankenschwester) und ihr Freund (Anästhesist) das es eventuell auch an einer Blinddarmreizung liegen kann. Nachdem mein Hausarzt mich auch daraufhin untersucht hat meinte er das es möglich sei, aber ich würde nicht die üblichen Symptome ausstrahlen (sprich: beim Beinanziehen tat es nicht weh) allerdings sind meine Schmerzen im Unterleib und von mir aus gesehen rechts, also da wo der Blinddarm liegt, als der Arzt meinen Bauch abgetastet hat, tat es auch ziemlich weh, zwar noch auszuhalten, aber es war sehr unangenehm.
Wenn ich mir selber den Bauch eindrücke und schnell los lasse sind da auch starke schmerzen. Gestern war mir andauernd super schwindelig und bei mir hat sich andauernd alles gedreht.
Heute ist hinzugekommen, das mir plötzlich Speiübel geworden ist, dann hatte ich starke Kreislaufprobleme und anschließend einen hochroten Kopf.
Kann mir bitte einer einen Rat geben. Ich verzweifle langsam, es ist ein andauernder Schmerz und ich laufe echt von einem Arzt zum nächsten.
Vielen dank
Kommentar