#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleichgewichtsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichgewichtsstörungen

    Hallo,

    da ich zeitweise Gleichgewichtsstörungen und Höhenangst habe, wollte ich fragen, was man dagegen machen kann.

    LG

    Ariadne


  • RE: Gleichgewichtsstörungen


    Gute Frage, das wüßte ich nämlich auch gerne. Ich glaube, bei diesem Problem gibt es keine Hilfe. Leider!!!

    Kommentar


    • RE: Gleichgewichtsstörungen


      Hallo Ariadne, hallo atir,

      ich würde Euch raten zunächst feststellen zu lassen, woher Eure Gleichgewichtsstörungen kommen. Die sind in vielen Fällen behebbar.

      Eventuell ist auch Eure Höhenangst eng mit dem Mangel an Gleichgewicht verbunden.

      MFG
      der Dreamcatcher

      Kommentar

      Lädt...
      X