#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen am kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen am kopf

    hallo!
    eine frage bitte, .. ich habe gestern abend kurz vor dem schlafen gehen, einen ploetzlichen stechenden schmerz an meiner rechten kopfseite..
    es sind keine kopfschmerzen wie migraene, eher als haette ich mich ziemlich heftig gestossen.. was aber nicht passiert ist.. habe sie auch nachts gehabt bis jetzt auch, und das gefuehl als ob sie gar nicht mehr weggehen..
    habe sie ca alle 20-30min.. dann kommt auf einmal ein kurzer heftiger ziehender schmerz am schaedel, und ist dann wieder weg..
    auch beim lachen oder husten, ist es sehr unangenehm..
    hat jemand rat was es sein koennte, und wie ich es bitte bitte wieder loswerde??
    danke schoen!!!!


  • RE: schmerzen am kopf


    Sag mal, und DU hast noch den Nerv hier rein zu schreiben???

    Mach Dich sofort auf den Weg zum Arzt!!!!
    Im besten Fall ist es allerdings "Zugluft", die verursacht machmal auch solche Schmerzen!

    Kommentar

    Lädt...
    X