#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung unter rechtem Ohr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung unter rechtem Ohr ?

    Hallo Forum,
    ich muss jetzt mal hier Fragen, da mir sowas vorher noch nie aufgefallen ist :
    Ich habe seit ca. 3 Wochen direkt unter dem rechten Ohr ( Übergang Ohrläppchen /Hals )eine leichte Schwellung. Ich sehe das es deutlich dicker ist als auf der anderen Seite, besonders wenn ich den Kopf leicht nach hinten neige und zur Seite drehe. Es fühlt sich relativ hart an und ist ungefähr so Gross wie ein 2 Cent stück vom Durchmesser. Bin nicht krank habe auch keine Schmerzen.
    Ist das etwas was ich beim Arztbesuch ( HNO steht eh an ) erwähnen sollte, oder kann man sowas ignorieren ???

    vielen Dank für Ihr Feedback :wink:


  • RE: Schwellung unter rechtem Ohr ?


    hallo,

    wenn du eh zum hno gehst kannst du es direkt abklären lassen, denn dort liegen lümpfknoten die auf eine entzündung hindeuten können.

    gruß manuela

    Kommentar

    Lädt...
    X