#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bart färben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bart färben

    Welche Färbemittel nehme ich am besten, um meine Barthaare zu färben. Ich färbe schon, wenn sie sehr kurz sind, da sie mir viel zu hell sind. Aber dann ist die Haut auch immer von der Farbe bedeckt. Hat jemand nen Tip?


  • RE: Bart färben


    Hallo,
    das hört sich an, als ob Du eine TÖNUNG benutzt, und keine richtige Färbung. Diese Haarfärbemittel sind aber eigentlich viel zu extrem für die Gesichtshaut. Besser wäre es, mal zu einem Friseur zu gehen. Die färben ja auch dauerhaft Augenbrauen und Wimpern mit speziellen Färbemitteln. Allerdings wächst der Bart ja auch jeden Tag ein gutes Stück nach...vielleicht doch einfach mal die "Naturfarbe" akzeptieren...? So weit ich weiss, gibt es kein Mittel, was man täglich anwenden kann und die Haut NICHT anfärbt.
    Viele Grüße, Diana

    Kommentar


    • RE: Bart färben


      Nimm Wimperntusche! wasserfeste am besten... in einem hellen braunton oder so
      (schwarz nicht unbedingt und blau ist auch nicht empfehlenswert)
      kannst du jeden morgen nach geschmack auftragen, färbt (bei richtiger anwendung) nicht due haut sondern nur die haare und es is nich so agressiv wie viele färbemittel. außerdem entstehe kein "ansatz" durch nachwachsende haare.

      Kommentar

      Lädt...
      X