#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extremes "Ruhe"bedür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extremes "Ruhe"bedür

    Das bezieht sich meist nicht auf Ruhe an sich. Es kann ruhig etwas lauter sein, aber ich brauche sehr oft MEINE Ruhe. (Heute hatte ich deswegen wieder einen Schreianfall).
    Was hilft (Johanniskraut ist sehr gut, hält aber nicht lange an). Außerdem treten diese Zustände oft schon vor (!) dem Aufstehen auf.
    Wie kann ich diesen Zustand endlich beenden? Vielen Dank!

    Freddy


  • Kein Scherz


    Regelmaessiger Sport hilft dir mit Sicherheit.
    Also 2x die Woche joggen, skifahren, schwimmen, radfahren....
    Das mindeste ist 30 Minuten spazieren gehen am Tag.
    Ach so, und das Leben nicht so ernst nehmen, das hilft auch.
    Gruss vom Klaus

    Kommentar


    • RE: Kein Scherz


      Hallo, Klaus!
      Joggen, Ski fahren ...geht leider gar nicht; ich bin sogar völlig auf meinen Rollstuhl angewiesen.
      Das Leben nicht so ernst nehmen: Ich kann mich durchaus freuen, wenn es einen Anlaß dazu gibt.
      Vielleicht hilft auch eine Psychotherapie (die ich sowieso bald in Angriff nehmen werde)?

      Freddy

      Kommentar

      Lädt...
      X