#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernde Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernde Schmerzen

    hi,
    vor wenigen wochen hat mein hausarzt ein reizdarmsyndrom bei mir festgestellt,
    dies sagte er aufgrund das ich mehr als drei Wochen durchgehend starken Durchfall hatte,zuletzt auch mit Blut.Was kann man dagegen tun?und ab welchen alter tritt dies normalerweise ein,denn ich bin ja erst 17.?
    Bitte um Ratschlag,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mell


  • RE: andauernde Schmerzen


    Hallo Mell,
    falls du dort noch nicht warst, würde ich dir zu einem Besuch beim Internisten raten. Hol dir dort eine zweite Meinung ein.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X